Am 20. und 21. April gab es beim Pfarrflohmarkt sehr, sehr viel zu sehr, sehr günstigen Preisen zu kaufen, von Kleidung über Schuhe, Sportsachen, Elektrogeräte bis zu hunderten Büchern und wertvollem Geschirr. Und noch vieles mehr ….

Dem ging eine arbeitsreiche Woche voran. Von Dienstag bis Freitag sortierten 20 bis 30 Mitarbeiter alle Waren, die in der Zeit seit dem letzten Flohmarkt abgegeben wurden … und das war eine sehr große Menge! Trotz des schlechten Wetters kamen viele Besucher, die auch sehr fleißig einkauften und so mit einer beachtlichen Summe zu den Pfarrfinanzen beitrugen – die es leider auch nötig haben. Der sehr große Arbeitseinsatz hat sich gelohnt – an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter und an alle Besucher!

Außerdem wurden am Sonntag in der hl. Messe die Firmkandidaten der Gemeinde vorgestellt. Die Pfarrgemeinde erhielt einen Einblick in die Firmvorbereitung und erlebte ein Predigtspiel zum Thema „Christus, der gute Hirte und dein Freund!“

Es war ein arbeits- und ereignisreiches Wochenende!

Und am Montag lagen bereits die nächsten Flohmarktspenden vor der Tür ….