Am Samstag, 18.November 2023 startete in unserem Pfarrverband unter dem Motto „Abenteuer Kirche“ eine neue Veranstaltungsreihe für Kinder mit einem Nachmittag zum Thema „Alle(r)Heiligen“ in der Pfarre Leopoldsdorf.

Elf Kinder folgten unserer Einladung und trafen in den Räumlichkeiten der Pfarre auf verschiedene „Heilige“, die ihnen aus ihrem Leben erzählten. Anschließend mussten die Kinder erraten, um welche Heilige oder welchen Heiligen es sich handelte. Alle Heiligen wurden umgehend erkannt und die Kinder holten sich am Ende ihre verdiente Belohnung in Form einer Tafel Schokolade ab.

Kinder und „Heilige“ hatten sehr viel Spaß an diesem Nachmittag und wir freuen uns bereits auf unser nächstes „Abenteuer Kirche“.