Am 9. Juni 2024 feierten wir einen sehr stimmungsvollen Gottesdienst mit 5 Priestern und 11 Ministranten. Das Patrozinium, der Namenstag der Kirche, Herz Mariä und der 25. Geburtstag der Orgel wurden gefeiert. Der Altpfarrer Toni Graber war als Hauptzelebrant eingeladen und segnete die Orgel feierlich ein. Neben ihm waren auch die ehemaligen Pfarrer Franz Bierbaumer und Benedykt Cierzniak, der sein 65jähriges Priesterjubiläum zu feiern hatte, eingeladen. Natürlich waren auch Pfarrer Edward und der Pfarrvikar Josef Ritt bei der hl. Messe dabei.

Nach der großen Generalüberholung in den letzten Wochen ertönte die Orgel in neuem Klang.  Der Organist Johannes Lenius verwöhnte unsere Ohren mit ausgewählten Stücken aus verschiedenen Epochen.

Im Anschluss an den Gottesdienst wurde bei einer großen Agape mit Lachsröllchen, Zwiebelschnecken, Linsensalat, Fleischbällchen und vielen anderen Köstlichkeiten gefeiert. Ein herzliches Vergelt’s Gott an alle, die mit Ihrer Spende dieses große Projekt unterstützt haben.