Startseite » Für Sie da

Pfarre Leopoldsdorf
Hennersdorferstraße 13
2333 Leopoldsdorf

Hier finden Sie sämtliche Kontaktdaten und die Öffnungszeiten des Pfarrbüros.

kontakt

Pfarrgemeinderat

Der Pfarrgemeinderat als Leitungsgremium berät in regelmäßigen Sitzungen, was zu tun ist, legt Ziele und Prioritäten fest, plant und beschließt die dazu erforderlichen Maßnahmen, sorgt für deren Durchführung und überprüft die Arbeit, ihre Zielsetzung und Entwicklung.

Mitglieder PGR

Vermögens-
verwaltungsrat

Seine Aufgaben umfassen die Gebäudeverwaltung, alle Bauangelegenheiten, den Abschluss von Dienstverträgen, die Erstellung und den Beschluss des Haushaltsplanes sowie die Erstellung des Jahresabschlusses. Er entlastet somit den Pfarrgemeinderat in allen finanziellen und baulichen Angelegenheiten.

mitglieder vvr

Aktuelles Wochenblatt & Pfarrblatt

In unserem Wochenblatt finden Sie alle wichtigen Termine im Pfarrverband der Pfarren Leopoldsdorf, Hennersdorf und Vösendorf.

Aktuelles Wochenblatt ansehen

Unser Pfarrblatt erscheint 3x pro Jahr für den Pfarrverband. Aktuelle Themen der Pfarren Leopoldsdorf, Hennersdorf und Vösendorf können dort nachgelesen werden .

Aktuelles Pfarrblatt ansehen