Viele Kinder und Jugendliche waren vom 4. bis 7. Jänner in Leopoldsdorf in kleinen Gruppen als Hl. Drei Könige unterwegs und haben die Segensformeln an die Türen der Haushalte geschrieben und die freudige Botschaft von der Geburt von Jesus verbreitet. Dabei haben sie 9678,25 Euro für die Projekte der Dreikönigsaktion gesammelt. Das Ergebnis hat sich gegenüber dem letzten Jahr um 6% erhöht.
Falls sie nicht angetroffen wurden, können sie noch für einige Zeit Segenssticker in der Pfarrkanzlei gegen Spende abholen! Es liegen auch Flyer mit Erlagscheinen im Vorraum der Kirche, bzw. gibt es auch die Möglichkeit der Online-Spende. Diese werden aber nur zum allgemeinen Ergebnis, jedoch nicht unserer Pfarre zugeordnet.

Das Organisationsteam bedankt sich bei allen die mitgeholfen haben, Sternsingerkinder, Begleiter und alle, die im Hintergrund geholfen haben. Danke auch an alle Leopoldsdorfer, die so fleißig gespendet haben.