Ich freue mich, seit September 2022 den Pfarrverband „Am Petersbach“ für 10 Wochenstunden unterstützen zu dürfen. Meine Hauptaufgaben sind die Erstkommunionsbetreuung in Hennersdorf und die Leitung der Jungschar in Leopoldsdorf.
Nach mehr als 20 Jahren in der Reisebranche hat Gott mich in seinen Dienst gerufen und ich habe mich entschlossen, einen beruflichen Neustart zu wagen. Im Rahmen meiner Ausbildung zur Pastoralassistentin darf ich nach einem Praktikumsjahr in der Pfarre Rannersdorf nun im Pfarrverband am Petersbach, sowie in den Pfarren, Biedermannsdorf, Laxenburg und Achau tätig sein.
„Christ sein“ bedeutet „unterwegs sein“ und ich freue mich sehr, ein Stück des Weges mit euch allen gehen zu dürfen.