Am dritten Fastensonntag haben unsere Senioren wieder groß aufgekocht zum traditionellen Fastensuppenessen in unserer Pfarre. Aufgrund der hohen Infektionszahlen in Leopoldsdorf hat sich das Senioren-Leitungsteam dazu entschlossen, heuer nochmals „Suppe to Go“ zu organisieren, da ein gemeinsames Suppenessen im Pfarrsaal doch zu riskant erschien.

Viele Senioren haben mitgeholfen und ihre persönliche Lieblingssuppe gekocht und zur Verfügung gestellt. Dadurch konnten 13 verschiedene Suppen angeboten werden, die ein Spendenergebnis von 670 Euro ergaben. Mit den Spenden werden verschiedene Projekte der katholischen Frauenbewegung für Frauen in Notsituationen unterstützt.

Ein Dank ergeht an alle Spender, die hoffentlich mit der guten Suppe belohnt wurden und ganz besonderer Dank geht an die Organisatoren dieser Aktion.