Am Sonntag, 4. Juni, fand in unserer Pfarrkirche ein Benefizkonzert für die notwendige Sanierung der Orgel statt. Unter dem Motto „Ein Fest für unsere Orgel“ erlebten die zahlreichen Besucher ein abwechslungsreiches musikalisches Programm von verschiedensten Akteuren aus unserer Pfarre.

Im Anschluss an das Konzert und eine spannende Auktion, bei der zwei Bilder von Künstlern aus unserer Gemeinde versteigert wurden, lud die Pfarre zur gemeinsamen Agape, die Firma Bodem zu einer informativen Orgelführung und die Malgruppe zu einer Ausstellung ihrer Werke. Unsere jüngsten Gäste hatten viel Spaß beim Kinderprogramm im Pfarrgarten.

Wir möchten uns bei sämtlichen Mitwirkenden auf und hinter der „Bühne“, der Marktgemeinde Leopoldsdorf und allen spendenfreudigen Besuchern sehr herzlich bedanken. Gemeinsam ist es gelungen, die Pfarre mit EUR 4.411,50 zu unterstützen.

Wir freuen uns schon sehr darauf, am 9. Juni 2024 den 25.Geburtstag der sanierten Orgel mit Ihnen allen gebührend zu feiern.