Anita Lachmayer

Leiterin und Pädagogin

Mitte September 1987 kam ich als Vertretung in den Kindergarten. Im Februar 1988 wurde ich fix angestellt. 1990 absolvierte ich die Leiterinnenschulung auf Schloss Seggau bei Graz
1997- 1999 war ich in Karenz bei meinem Sohn.
[Seit April 2010 wird unser Betrieb Zweisprachig (deutsch – englisch) geführt.
Von 8 – 12 ( Bildungszeit ) vermittelt eine native speakerin den Kindern spielerisch die englische Sprache.]
Ich bin mit meinem Team immer bemüht, den Kindergarten so attraktiv und zeitgemäs wie möglich zu führen und auch neue Ideen und Projekte aufzugreifen und umzusetzten.
Es macht sehr viel Freude und Spaß dien Kinder bei ihrer Entwicklung zu unterstützen, zu fördern und zu begleiten.
Die Zusammenarbeit mit der Pfarren im Kirchenjahreskreis ist mir ein sehr wichtiges Anliegen, denn „Glaube und Sprache kennen keine Grenzen".