Das war Cocktail & Dance 2019

Viele Leopoldsdorfer, aber auch einige Gäste aus Wien und vorallem Gäste aus Gießhübl haben sich am Samstag, den 16. November bei unserer jährlichen Veranstaltung Cocktail & Dance eingefunden. Ein ganzes Organisationsteam zeichnete sich dieses mal für die Planung und Durchführung verantwortlich. Die beliebten Hobby - Barkeeper Robert und Helmut haben wie schon in den letzten Jahren für die Gäste fantastische Cocktails gemixt. Nachdem der Hunger der Besucher beim Buffett gestillt war, heizte DJ Christian den tanzwilligen kräftig ein. Der Tanzabend wurde nur durch eine Mitternachtseinlage und die Verlosung der Tombola - Hauptpreise kurz unterbrochen, aber gleich danach haben die tanzbegeisterten Besucher das "Parkett" bis in die Morgenstunden bevölkert.
Ein Dank gilt dem Organisationskomitee für die gelungene kurzweilige Partynacht.

Das Bild anklicken um alle Fotos zu sehen.