Bilder vom Sternsingen 2021

Endlich gibt es die Fotos vom Sternsingen. Viel Spaß beim durchschauen. Danke nochmals an Alle die zu dieser tollen Veranstaltung beigetragen haben. und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Eure Betreuer

mehr Bilder ansehen

Das Ergebnis vom Sternsingen 2021

Sternsingen erforderte heuer besondere Kreativität bei der Organisation.
Mit Abstand den Segen bringen und
mit Abstand das beste Ergebnis ever in Leopoldsdorf mit einer Steigerung um 35% zum Vorjahr, was ebenfalls ein all time high war.
Unser Dank gilt allen die mitgeholfen haben, Sternsingerkinder, Begleiter, Erwachsenengruppen, und alle, die im Hintergrund geholfen haben.Danke auch an alle Leopoldsdorfer, die so fleißig gespendet haben!
Falls sie nicht angetroffen wurden, kann man noch für einige Zeit Segenssticker in der Kirche gegen Spende abholen!

Marie, Susi, Wolfgang & Pfarrer Edward Keska

Bilder vom Sternsingen 2020

Endlich gibt es die Fotos vom Sternsingen. Viel Spaß beim durchschauen. Danke nochmals an Alle die zu dieser tollen Veranstaltung beigetragen haben. und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Eure Betreuer

mehr Bilder ansehen

Rekordergebnis beim Sternsingen 2020

Vom 4.bis 6. Jänner waren heuer 30 Kinder der Pfarre als Sternsinger im Ort unterwegs. Sie haben 7659,77 Euro an Spenden gesammelt. Das ist mehr als eine Verdoppelung des Ergebnisses vom Vorjahr und eine Steigerung um 30% gegenüber dem bisheringen Rekord von 2018. Unser Dank gilt Alljenen, die den Sternsingern die Türe geöffnet und sie freundlich aufgenommen haben.
Leider konnten die Sternsinger nicht alle Haushalte aufsuchen, bzw. haben sie die Bewohner nicht immer angetroffen. Beim Kircheneingang liegen noch für einige Zeit Flyer mit Erlagscheinen. Zu den Kanzleistunden, oder nach der Sonntagsmesse kann man auch einen Aufkleber mit dem Segensspruch gegen eine Spende abholen und dann selbst an seine Türe kleben. Es gibt auch die Möglichkeit der Online Spende unter Sternsingen.at
Kompletter Text

Ein besonderer Dank gilt allen, die mitgeholfen haben. Zuerst den Kindern und Jugendlichen, aber auch den Begleitpersonen und den Köchen, die für das gute Essen gesorgt haben. Und natürlich dürfen wir all jene nicht vergessen, die im Hintergrund beigetragen haben, dass alles gut funktioniert hat.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Bilder vom Sternsingen 2019


Hier gibt es endlich die Fotos vom Sternsingen. Einfach auf das erste Foto klicken um die Show zu starten. Viel Spaß beim durchschauen. Danke nochmals an Alle die zu dieser tollen Veranstaltung beigetragen haben. und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Eure Betreuer