Verabschiedung unseres Herrn Pfarrer

Am Sonntag, den 23. Juni verabschieden wir uns während des Gottesdienstes offiziell von unserem Herrn Pfarrer!

Er hat 8 Jahre unsere Pfarre geleitet. Die letzten beiden Jahre war er auch für die Zusammenarbeit mit den Pfarren Hennersdorf und Vösendorf im Seelsorgeraum „Am Petersbach“ verantwortlich. Ab September wird er eine neue Herausforderung als Pfarrer in Himberg annehmen.

 

Pfarrer Abschied01Wir dürfen auf viele schöne Stunden, Feste und Feiern mit ihm zurückblicken. Dabei waren nicht nur viele interessante Gedanken in den Predigten. Herr Pfarrer hatte auch andere Talente, wie zum Beispiel als Grillmeister, wo er beim Mitarbeiterfest alle kulinarisch begeisterte. Auch die Kinder im Pfarrkindergarten waren immer gespannt, was sie mit dem Herrn Pfarrer beim nächsten Besuch erleben werden.

Wir hoffen, dass unser Herr Pfarrer in der nächsten Pfarrgemeinde auch herzlich aufgenommen wird, sodass er in Himberg eine neue Heimat finden wird. Wir wünschen ihm jedenfalls alles Gute für die nächste Aufgabe.