Das war Herbstflimmern

Am Samstag, den 6. Oktober 2018 konnten wir zwei Musiker in unserer Kirche begrüßen, die uns mit Musik aus mehreren Jahrhunderten unterhielten.
Karin Dillhof - Mezzosopran und Flöte und
Christian Cvrezek an der Orgel waren die Musiker, durch das Programm führte Albert Dillhof.

Weiterlesen...

Das war Erntedank 2018


Im Herbst wird traditionell unser Erntedankfest gefeiert. Dabei wollen wir DANKE sagen. Nicht nur für die Früchte und das Getreide, das unsere Landwirte ernten durften, sondern auch für viele andere Dinge, die für uns fast selbstverständlich sind.
Nach der Festmesse sorgte Livemusik und ein köstliches Buffet für gute Stimmung. Kinderprogramm mit Hüpfburg, Tombola und ein Schätzspiel waren ein paar der Programmpunkte, die viele Besucher bis in den späten Nachmittag unterhalten haben.

Additional information